Dienstag, 28. Juni 2011

Don Rosa Collection - deutsches Box-eins-Layout / German Box 1 Layout

Auf der Website des Lustigen Taschenbuchs ist das fertige Layout der ersten deutschen DRC-Box aufgetaucht und hier bei DuckMania bekommt ihr das Ganze nun auch noch mal in Groß zu sehen, samt Rückseite.

Here's the final German box one design for the Don Rosa Collection.


Kommentare:

  1. wow! too bad there are also german or scandinavian edition of that. An international english edition could be awesome!!!

    AntwortenLöschen
  2. It really sucks that we in Sweden doesn't have that layout... And we even don't boxes to keep them in!
    /A disappointed fan from Sweden

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eventuell schon News zum Erscheinungsdatum oder hängt es immer noch in der Schwebe...

    AntwortenLöschen
  4. Band drei wird irgendwann im August Druckabgabe haben. Ich persönlich würde daher mal mit Oktober/November für Box eins rechnen. Bislang aber noch ohne Gewähr. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui...Das ist echt mal ne ordentliche Verzögerung zum Ursprungsdatum ^^

    Es wäre ja interessant zu einer Entwicklung von so einem Werk mal einen Artikel zu lesen. Also mit Entstehungsgeschichte und Problemen, die bei einer solchen Entwicklung auftauchen. Ich glaub das könnte viele Leute interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. Dazu kann ich gerne bei Gelegenheit mal was schreiben, aber ich glaube, im Moment hat die Fertigstellung von Buch drei dann doch erst mal Priorität. ;)

    So eine Ausgabe ist jedenfalls ein riesigerer Aufwand als man das als späterer Leser vermutlich annehmen würde. Zumindest, wenn sie auch gut werden soll. ;) Ich bin aber zuversichtlich, dass wir euch am Ende eine Ausgabe präsentieren können, die die lange Wartezeit wieder vergessen macht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Jau, Michael hat Recht, so ein Artikel wär wirklich sehr interessant.
    Würde mich auch freuen wenns sowas mal geben würde. x)

    AntwortenLöschen