Mittwoch, 20. Juni 2012

Signiertour von Don im Herbst: Wo soll er hinkommen?

Im Herbst steht mal wieder ein Deutschlandbesuch von Don an und nun habt ihr die Möglichkeit, die Wahl der Tourstationen zu beeinflussen! Fragt einfach mal im Comicshop eures Vertrauens nach, ob man dort vielleicht Interesse hätte, eine Signierstunde bzw. einen Signiernachmittag mit Don zu veranstalten, und gebt mir bei positiver Rückmeldung Namen und Ort des Ladens hier in den Kommentaren durch. Ich leite das dann an Stefan weiter, der die Tour wieder organisiert - und vielleicht könnt ihr dann schon bald Don in eurem Lieblingsladen die Hand schütteln! ;)

Kommentare:

  1. Hi, ich mache dann mal den Anfang. Ich habe heute im "Comic Centrum" in Oberhausen/Rheinland nachgefragt. Dort besteht generell Interesse als Tourstation zu fungieren. Es wäre nett wenn man, falls zu diesem Zeitpunkt überhaupt möglich, eine ungefähre Preisvorstellung (Anteile an Werbemaßnahmen etc.) nennen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal bei UltraComix in Nürnberg angefragt :)

    Ach so... Was ist eigentlich mit deiner Don Rosa-Fanpage los?
    Da tut sich ja gar nix mehr :/
    Sollte die nicht schon lange überarbeitet sein?


    Liebe Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Pressezentrum in Lübeck vorgeschlagen. Dann kann Don mal vom Marzipan naschen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe mal der Termin in der ComicCombo Leipzig bleibt bestehen. Wünsch ihn mir trotzdem ?

    @Jano

    Kannst du Don ermutigen wieder mehr Originalseiten und Zeichnungen mitzubringen. 2008 zur Tour gab es so geniale Sachen in der Mappe. 2010 leider nur die paar einzelnen Zeichnungen.
    Danke dir.

    Gruß,
    Rico

    AntwortenLöschen