Samstag, 31. Juli 2010

Onkel-Dagobert-Sammelfigur zur Rosa-Tour

Tourveranstalter Stefan Brenner von Comic-Spielzeug (der uns auch dieses Jahr wieder netterweise frühzeitig mit den Signierterminen versorgt hat :)) hat nun auf seiner gerade neu überarbeiteten Website ein Bild der Onkel-Dagobert-Sammelfigur veröffentlicht, die exklusiv im Rahmen der Signierstunden erhältlich sein wird.

In Zusammenarbeit mit Don Rosa erscheint exklusiv bei Comic und Spielzeug eine streng limitierte, nummerierte und handbemalte Kunstharzfigur. Als Motiv für die weltweit erste Don-Rosa-Figur hat sich Don für seine Lieblingsepisode aus Onkel Dagoberts Leben entschieden: Scrooge McDuck als Goldgräber am Klondike River. Zu jeder Figur gibt es ein Set mit hochwertigen Drucken sowie einem persönlich von Don Rosa handsignierten Zertifikat.

Zum Preis ist derzeit noch nichts bekannt. Der Preis wird bei ca. 200,- EUR liegen. Wer ein Exemplar vorab schon mal zum Abholen bei der Tour oder für späteren Versand reservieren möchte, wendet sich dazu am besten direkt an Stefan.

Update: Die Höhe der Figur wird etwa 20 cm betragen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten