Freitag, 6. August 2010

Hall of Fame 18 jetzt im Handel

Der sechste Don-Rosa-Band in der Hall of Fame ist nun im Handel verfügbar. Amazon gibt momentan noch eine Verfügbarkeit von "1 bis 3 Wochen" an, aber auch dort sollte der Band spätestens in ein paar Tagen auf Lager sein.

Enthalten sind:
  • Reif fürs Fähnlein Fieselschweif
  • Der Schwarze Ritter
  • Gustav, der Pechvogel
  • Das Geheimnis der verschollenen Mine
  • Rückkehr ins Verbotene Tal
  • Die Jagd nach der Goldmühle

    2 Kommentare:

    1. Sieht aber das endgültiges Cover nicht anders anders aus? Wiie das hier: http://www.amazon.de/gp/product/images/3770433599/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books ?

      AntwortenLöschen
    2. Ah ja, danke, ich hatte die Grafik aus der Druckvorlage genommen, aber die ist nicht das Cover, sondern erst das "Schmutzcover", also Seite 1 des Bandes. Korrigier ich gleich.

      AntwortenLöschen